Skip to main content
Ein Vogelhaus was als Geschenk zur Hochzeit dient.

Vogelhaus zur Hochzeit

Kann ein Vogelhaus zur Hochzeit tatsächlich den klassischen Geldumschlag ablösen? Es kann. Was damals noch undenkbar war ist heute gang und gebe. Wir alle werden kreativer. Doch wozu dient eigentlich ein Vogelhaus zur Hochzeit?

Ich verschenke jetzt ein Vogelhaus zur Hochzeit

Es ist schön zu sehen, wie Kreativität mit Witz gepaart wird. Ein Vogelhaus zur Hochzeit ist nicht nur der passende Behälter um Geld zu überreichen sondern dient auch hervorragend als persönliches Gästebuch. Was am Anfang noch recht schlicht und gar nach aussieht kann in kürzester Zeit zu einem bunten Gästebuch werden.

Wie funktioniert das “Vogelhaus zur Hochzeit”

Denkbar einfach. Das Einflugloch dient in diesem Fall als Einwurf für Geldscheine. Jeder Gast kann seinen gewünschten Betrag einwerfen. Wer es dem Brautpaar dennoch nicht erschweren möchte: Es gibt eine Seitenwand die sich mit einem Haken verankern lässt. Haken beiseite schieben und das Tor für den Geldregen ist geöffnet. Auch Gäste die sich im Nachhinein noch an einem Geldgeschenk beteiligen möchten können den Einwurf nutzen. Und wer sich nun fragt ob auch Münzen hinein passen den kann ich beruhigen. Jede Eurogröße fällt einfach durch die das Einflugloch.

Ist das Vogelhaus zur Hochzeit auch ein Gästebuchersatz?

Ja. Auf dem Dach vom Vogelhaus können sich die Gäste mit Fingerabdrücken, dem Namen oder kurzen witzigen Sprüchen verewigen. Und damit keiner lange nach farbigen Stempelkissen suchen muss, sind die auch gleich in drei unterschiedlichen Farben mit dabei. Was daraus entsteht ist ein fantastisches, individuelles und vor allem persönliches Vogelhaus zur Hochzeit. Wenn das fertige Geschenk dem Brautpaar überreicht wird ist pure Freude vorprogrammiert.

Ist das Vogelhaus zur Hochzeit auch für den Garten gedacht?

Natürlich kann es auch im Garten Platz finden und Vögeln ein neues Zuhause bieten. Doch eins ist klar: Onkel Freds Fingerabdruck ist bestimmt nach dem ersten Winter nicht mehr so gut sichtbar wie am ersten Tag. In der Regel wird aber kein Garten benötigt, denn auch als Innenraumdeko ist es ein klasse Hingucker.

 

Marke:Vogelhaus Gästebuch zur Hochzeit von galleryy.net
Größe:31,5 x 27,5 x 26 cm
zusätzliches Zubehör:Stempelkissen, Hochzeitskarte, Hochzeitsbuch
Bewertung:
Gewicht:2,5 Kg
Preis: Preis auf prüfen*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*